40. Jubiläum der Bundesstiftung Mutter und Kind Die Bundesstiftung hat Geburtstag!

Das Jubiläum wurde bereits am 3. Juni im Rahmen der diesjährigen Kuratoriumssitzung unter Leitung der Kuratoriumsvorsitzenden, Frau Parlamentarische Staatssekretärin Ekin Deligöz, im Rahmen einer offenen Sitzung mit zahlreichen weiteren Gästen der Bundesstiftung Mutter und Kind feierlich gewürdigt.

Zu diesem Anlass wurde eine neue Jubiläumsunterseite der Stiftungswebsite mit zahlreichen Grußworten und Glückwünschen eingerichtet. Neben neun Kurzfilmen und einem Trailer, die mit Protagonistinnen aus dem Netzwerk der Bundesstiftung gedreht wurden und einen Einblick in die wertvolle Stiftungsarbeit zeigen, sind dort ein Zeitstrahl zu den wichtigsten Meilensteinen der Stiftungshistorie sowie schriftliche Jubiläumsgrüße zu finden.

Nach wie vor können auch Grußworte eingereicht werden und wir würden uns freuen, wenn wir noch viele weitere erhalten würden!

Die neue Unterseite finden Sie über die Startseite oder direkt unter www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/bumuki/ueber-uns/geschichte/40-jahre-bundesstiftung-mutter-und-kind-schutz-des-ungeborenen-lebens.