40 Jahre Bundesstiftung Ihre Stimme zum Jubiläum

Sie arbeiten in einer Schwangerschaftsberatungsstelle? Sie führen Beratungsgespräche und nehmen Anträge auf finanzielle Hilfen der Bundestiftung auf? Sie sind in anderer Weise an der Vergabe der Stiftungshilfen beteiligt? Oder haben Sie selbst einmal finanzielle Hilfe der Bundesstiftung Mutter und Kind erhalten? Oder Sie kennen die Bundesstiftung aus einem anderen Zusammenhang?

Wenn Sie Lust haben, uns zu 40 Jahren Bundesstiftung Mutter und Kind etwas zu schreiben, haben Sie jetzt die Gelegenheit:

Als Einzelperson oder als Team können Sie uns an die E-Mail-Adresse bumuki-jubilaeum@init.de schreiben. Da wir möglichst viele Nachrichten auf unserer Website veröffentlichen wollen (solange der Platz reicht), sollte der Text nicht mehr als 500 Zeichen enthalten, den wir unter Ihrem Namen bzw. dem Ihres Teams einstellen möchten. Wenn Sie mögen, können Sie ein Foto beifügen, das ebenfalls veröffentlicht werden soll. Dieses benötigen wir im Dateiformat JPG oder PNG; angegeben werden müsste außerdem die Angabe zum Copyright sowie dass die Nutzungsrechte hierfür bei Ihnen liegen. Alternativ können Sie natürlich auch Ihr Logo einsenden.

Ob Glückwünsche oder sachliche Kritik – wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Die Beiträge sollen ab Juni 2024 online gehen. Von daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese bis zum 15. Mai 2024 zuschicken könnten. Aber auch spätere Einsendungen werden wir noch berücksichtigen.